Speedbo

Kategorien :

Soziale Medien

No products in the cart.

Search

FAQ

  /  FAQ

FAQs häufig gestellte Fragen

Gib es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei Speedbo gibt es keinen Mindestbestellwert.

Wie kann ich Artikel bewerten?

Deine Bewertung kannst Du ganz einfach mit anderen Nutzern teilen in dem Du bestellten Artikel aufrufst und unter „Bewertungen“ Deine Rezension schreibst

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Dir zur Auswahl:

  • Sofortüberweisung
  • PayPal
  • Kreditkarte (MasterCard oder Visa)

Was mache ich, wenn ich meine Rechnung nicht mehr finden kann?

Bitte eine E-Mail an info@speedbo.de schreiben und wir schicken Dir gerne die Rechnung nochmal per E-Mail zu.

Ist die Lieferung meiner Bestellung an eine andere Adresse möglich?

Natürlich kann Deine Bestellung auch an eine andere Adresse geliefert werden. Einfach bei der Bestellung abweichende Lieferadresse angeben und die Lieferung geht an die angegebene Adresse.

Kann ich ein Artikel zurückgeben?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Dein Vertrag zu widerrufen. Ein Muster-Widerrufsformular findest Du auf unserer Webseite unter Widerrufsbelehrung.

Wer übernimmt die Versandkosten im Falle einer Rücksendung?

Die Kosten einer Rücksendung werden vom Verbraucher getragen.

Wann erhalte ich mein Geld im Falle einer Rücksendung erstattet?

Nach erhalt der Rücksendung erfolgt die Rückzahlung unverzüglich und spätestens binnen 14 Tage.

Ist meine Bestellung eingegangen?

Nach Abschluss der Bestellung erhältst du eine Bestätigung per Email.

Wie erfahre ich, dass meine Bestellung versandt wurde?

Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst Du automatisch eine Rechnung als Versandbestätigung per E-Mail.

Wie funktioniert die Rücksendung?

Bei einer Rücksendung bitte das Widerrufsformular ausfühlen,  an info@speedbo.de senden.

Dein Anliegen wird geprüft und Du wirst zeitnah per Email benachrichtigt. Bitte beachte, dass wir nur Artikel zurücknehmen können, die im Originalzustand zurückgesendet werden. Die Ware darf keine Gebrauchtspuren aufweisen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Nein. Eine Bestellung kann leider nicht storniert werden. Da es für uns sehr wichtig ist jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten, wird diese baldmöglichst versendet und kann somit nicht mehr storniert werden.

Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. 

Sportliche Grüße 

Team SPEEDBO

0800 8070100800
You don't have permission to register
X