Speedbo

Kategorien :

Soziale Medien

No products in the cart.

Search

Kalium als Magnesiumkaliumcitrat

17,70 

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)
Heidelberger-Chlorella

Kalium als Magnesiumkaliumcitrat.

Kalium trägt bei zu: ✓normaler Funktion der Muskulatur, ✓normaler Funktion des Blutdrucks, ✓normaler Funktion des Nervensystems

Artikelnummer: 674002 Kategorie: Brand: GTIN: 4260048582562

Beschreibung

Weitere Informationen zu Selen als Kapseln

 

Nahrungsergänzungsmittel

Kalium als Magnesiumcaliumcitrat

Kalium liegt hier in der organischen Form als Kaliumcitrat vor, gebunden als Magnesium.

Das Pulver ist angenehm geschmacksneutral und praktisch in der Anwendung. Das Pulver kann einfach in das Wasser eingerührt werden.
Kalium und Magnesium ergänzen sich sehr gut im Stoffwechsel.

Mineralstoff Magnesium trägt zu Erhaltung der Knochen und Zähne bei.

Aufgaben von Magnesium:
Magnesium trägt zu einer normalen Muskelfunktion bei,
Magnesium trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei,
Magnesium trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei,
Magnesium trägt zu einer normalen Eiweißsynthese bei,
Magnesium trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei,
Magnesium hat eine Funktion bei der Zellteilung,
Magnesium trägt zur normalen psychischen Funktion bei.
Zutaten: Magnesiumkaliumcitrat
Verzehrempfehlung: 2x täglich 3 gestrichene Messlöffel in Flüssigkeit (am besten Wasser) einrühren und verzehren oder nach Empfehlung eines Therapeuten.

Mineralstoffe

pro 6 Messlöffel
à 1.000 mg

% RM*

Kalium

1.560 mg

78

Magnesium
als Magnesiumkaliumcitrat

240 mg
6.000 mg

64

*Referenzmenge für die tägliche Zufuhr

Hinweise:

– Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und   abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden.

– Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.

– Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

– Kühl und trocken aufbewahren.

2 Bewertungen für Kalium als Magnesiumkaliumcitrat

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Gabriel

    Ich nutze dieses Produkt nun schon seit einigen Wochen und mich hat die Wirkung voll überzeugt! In meinen Trainingseinheiten schwitze ich sehr viel und fühle mich, auf Grund des Mineralmangels, oft noch etwas geschlaucht am nächsten Tag. Seit dem ich das Kalium zu mir nehme, bin ich immer fit am nächsten Tag und fühle mich aktiver.

  2. Bewertet mit 5 von 5

    Conny (Verifizierter Besitzer)

    Stress im Job, hohe Temperaturen, Schwitzen beim Sport… einfach eine gute und simple Möglichkeit um den Körper zusätzlich zu unterstützen!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …

0800 8070100800
You don't have permission to register
X