Speedbo

Kategorien :

Soziale Medien

No products in the cart.

Search

Gesunde Ernährung

  /  Wissen & Tipps   /  Gesunde Ernährung

Gesunde Ernährung / Nahrungsmittel Gesund ernähren sollte man sich! Hat doch schon mal jeder gehört! Aber was macht die gesunde Ernährung eigentlich aus? Na so einiges! Und was man dabei bemerken soll: Es ist gar nicht so schwer! Gesunde Ernährung ist in erster Linie individuell! Wir sind alle unterschiedlich, haben unterschiedliche Lebensweisen, Geschmäcker, Vorlieben, Allergien, Unverträglichkeiten usw. Wichtig ist, frische,

Magnesium, der unterschätzte Alleskönner  Magnesium (Mg) ist, ernährungstechnisch betrachtet, ein Mikronährstoff, der zu den Mineralien zählt. Oftmals ist die erste Assoziation mit Magnesium das Vorbeugen eines Muskelkrampfs (Bsp.: Wadenkrampf), die zweite ist seine beruhigende Wirkung, kurzum: Es trägt zu einer normalen Funktion von Nerven und Muskeln bei. Allerdings spielt Magnesium in unserem Körper eine weitaus wichtigere Rolle,

0800 8070100800
You don't have permission to register
X